Anmeldung/Konto
1. Welchen Vorteil bietet ein Online-Konto?
Mit deinem persönlichen Online-Konto hast du einen komfortablen Überblick über deine letzten Aktivitäten, wie zum Beispiel deine schon ausgeführten Bestellungen, deine Warenkörbe und auch dein Merkzettel.
2. Wie kann ich mein persönliches Caffero Online-Konto einrichten?
Dein persönliches Online-Konto kannst du unter „Mein Konto“ ganz einfach einrichten. Fülle dazu einfach die Felder unter „ich bin Neukunde“ aus.
3. Wie kann ich mich in meinem Caffero Online-Konto anmelden?
Um Informationen zu deinen letzten Online-Bestellungen, deinem Merkzettel und deinen Warenkörbe zu erhalten, ist eine Anmeldung in unserem Webshop erforderlich. Diese erfolgt unter „Mein Konto“. Bitte gib dazu einfach deine E-Mail-Adresse und dein persönliches Passwort an.
4. Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich nun tun?
Dazu kannst du die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen. Diese findest du unter „Mein Konto“ auf der linken Seite. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst einen Link zum Zurücksetzen deines Passwortes.
FAQ - Bestellung
1. Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?
Nein, du kannst auch ohne Anmeldung - als „Gast“ - bestellen. Als registrierter Kunde hast du aber Zugriff auf deine Bestellhistorie, deinen persönlichen Merkzettel und dein persönliches Adressbuch.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir liefern ohne jeden Mindestbestellwert, ab einer Flasche bzw. Artikel. Bitte beachte evtl. Anfallende Versandkosten.
3. Hat Caffero ein Ladengeschäft?
Derzeit hat Caffero kein Ladengeschäft, eine Abholung deiner Bestellung ist nach vorheriger Absprache möglich.
4. Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?
Änderungen kannst du telefonisch Telefon 0721-6605388, über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vornehmen.
5. Wo erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung?
Informationen zu deiner Bestellung erhältst du per Telefon unter 0721-6605388 oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
6. Wie kommt der Vertrag zustande?
Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, senden wir dir eine E-Mail, die den Empfang deiner Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme deines Angebotes dar, sondern soll dich nur darüber informieren, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Die Bestellannahme erfolgt durch Versand der Ware oder durch eine Auftragsbestätigung.
FAQ – Zahlung
1. Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Unter "Zahlung" findest du eine Aufstellung und Beschreibung aller Zahlarten, die du bei uns nutzen kannst.
2. Kann ich bei Caffero auch auf Rechnung zahlen?
Ja, du kannst bei uns auch auf Rechnung zahlen. Bei Neukunden ist dies nach der dritten Bestellung möglich.
FAQ – Lieferung und Versand
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Das ist abhängig davon wie viel du bestellst . Caffero liefert ab einem Warenwert von 29,- € Versandkostenfrei. Unter einem Warenwert von 29,- € fallen Versandkosten von 5,99 € an.
2. In welche Länder versendet Caffero
Ausschließlich in Deutschland.
3. Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?
Je nach Wein und Artikel treffen diese innerhalb Deutschlands in 2 - 5 Werktagen nach der Bestellung bei dir ein. Sollten ein Wein oder Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, setzen wir uns mit dir schnellstmöglich in Verbindung.
4. Welche Versandeinheiten gibt es?
Wir liefern Weine in 1er, 6er, 12er Kartons aus. Der Kaffee und Spirituosenversand erfolgt in üblichen Versandkartons.
5. Was passiert, wenn ich zur Zeit der Zustellung nicht anzutreffen bin?
Trifft der Zusteller dich beim ersten Zustellversuch nicht an, hinterlässt der Fahrer eine Benachrichtigungskarte, wo der nächste Zustellversuch/Tag vom Fahrer vermerkt wird. Insgesamt gibt es bis zu 3 Zustellversuche, alternativ kannst du das Paket an einen Paketshop in deiner Nähe senden lassen und dieses dort abholen.
6. Wann wird die Ware angeliefert?
Beim Standard-Versand montags bis freitags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
7. Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Nach vorheriger Vereinbarung ist eine Abholung direkt an der Unternehmensadresse möglich.
8. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse versenden lassen?
Während des Bestellvorgangs besteht die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift zu wählen. Deine Bestellung wird dann an diese Adresse versendet.
9. Was sollte ich tun, wenn bei der Lieferung ein Produkt fehlt, aber in der Rechnung aufgeführt wird?
Bitte kontaktiere uns telefonisch unter Tel. 0721-6605388, über das Kontaktformular oder eine E-Mai an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Um dein Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
Wie lautet deine Bestellnummer/ Lieferscheinnummer/ Rechnungsnummer?
10. Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalten habe?
Bitte kontaktiere telefonisch unter Tel. 0721-6605388 oder über das Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sind bei der Anlieferung bereits äußere Beschädigungen der Verpackung/Paket zu erkennen, verweigere bitte die Annahme der Sendung und wende dich auch in diesem Falle telefonisch Tel. 0721-6605388 oder über das Kontaktformular oder sende uns eine Nachricht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
11. Was sollte ich tun, wenn ich ein falsch geliefertes Produkt erhalte?
Bitte kontaktiere uns telefonisch Tel. 0721-6605388 oder über das Kontaktformular odersende uns eine Nachricht per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
12. Rücksendung
Du kannst das dir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht einfach durch Rücksendung der Waren an:
Caffero / Danko Mates, Durlacher Str. 13,76229 Karlsruhe / Deutschland
ausüben. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Waren vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
13. Kosten der Rücksendung
Die Kosten der Rücksendung der Waren werden durch dich getragen.
Wir haben versucht hier die häufigsten Fragen aufzulisten. Bei weiteren Fragen wende dich bitte am besten telefonisch unter Tel. 0721-6605388 oder über das Kontaktformular oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.